Horizon Forbidden West: Neuer Trailer bei den Game Awards

Im Rahmen der von Geoff Keighley moderierten Game Awards in der Nacht auf Freitag wurde ein neuer Trailer zu Horizon Forbidden West enthüllt, der auf spektakuläre Weise die Gefahren zeigt, denen sich Aloy im verbotenen Westen stellen muss.

Hier könnt ihr euch den neuen Horizon Forbidden West Trailer anschauen:

Über Horizon Forbidden West

Horizon Forbidden West ist der Nachfolger des vielfach ausgezeichneten Horizon Zero Dawn aus dem Jahr 2017 und spielt ein halbes Jahr nach dessen Ereignissen. Dieses Mal muss sich die Abenteurerin Aloy im majestätischen Grenzland – dem “Verbotenen Westen” – neuen maschinellen und menschlichen Gefahren stellen, um eine neue Bedrohung abzuwenden. Dabei durchstreift sie üppige Wälder, versunkene Städte und gewaltige Berge, entdeckt neue Kulturen, Charaktere sowie Gegner und geht zahlreichen Geheimnissen rund um die ferne Vergangenheit auf die Spur.

Das Open-World-Action-RPG von Guerrilla erscheint am 18. Februar 2022 exklusiv für PS5 und PS4. Freigegeben ist das Spiel nach USK ab 12 Jahren.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHorizon Forbidden West: Neuer Trailer bei den Game Awards
Cookie Consent mit Real Cookie Banner