Mattel und Milestone haben ein weiteres Gameplay-Video von Hot Wheels Unleashed veröffentlicht. Das neue Game mit den beliebten Spielzeugautos lässt euch rasante Rennen in natürlichen Umgebungen fahren. Im neuen Video zeigen die Entwickler den College-Campus. Eine neue Umgebung, die einem amerikanischen Schulkomplex nachempfunden ist.

Die Schule bietet viel Abwechslung und besteht aus einem Gang, der drei Räume miteinander verbindet: Bibliothek, das Klassenzimmer und Chemie-Labor. Doch gibt es nicht nur einen Weg zwischen den Räumen, kreative Streckenbauer können die Autos zum Beispiel auch durch den Lüftungsschacht jagen.

Hier gibt es den College Campus im Video:

Anzeige

In den vergangenen Videos zeigten die Entwickler bereits verschiedene Umgebungen im ersten Gameplay-Trailer gab es eine dunkle und rostige Garage und im Skyscraper-Video ging es auf eine hoch gelegene Baustelle. Das neue Gameplay-Video enthält sechs weitere Fahrzeuge aus dem Day-1-Fahzeugroster, der mit über 60 Flitzern auftrumpft. Die neuen Autos sind: Street Wiener, Total Disposal, Power Rocket, Skull Crusher, Tanknator, Winning Formula und Exotique.

In den kommenden Monaten sollen weitere Umgebungen und Fahrzeuge enthüllt werden. Hot Wheels Fans dürfen also gespannt sein, bis das Spiel dann am 30. September für Konsolen und PC erscheint.

Hot Wheels Unleashed College Campus Bilder: