Die Wartezeit auf die Fortsetzung der deutschen Netflix-Erfolgsserie How to Sell Drugs Online (Fast) hat bald ein Ende! Bereits im Juli 2020 konnten wir euch berichten, dass sich die dritte Staffel HtSDO(F) in der Produktion befindet. Nun scheinen die Arbeiten nahezu abgeschlossen zu sein.

Wie sowohl Netflix als auch die offiziellen Social-Media-Kanäle der Serie am heutigen Montag berichten, wird die Netflix Originalproduktion How to Sell Drugs Online (Fast) rund um die Protagonisten Moritz (Maximilian Mundt), Lenny (Danilo Kamperidis), Lisa (Lena Klenke), Dan (Damian Hardung) und Kira (Lena Urzendowsky) am 27. Juli 2021 weitergehen.

Vier Wochen noch warten

Lediglich einen Monat müssen wir – fast auf den Tag genau – noch warten. Nach den Veröffentlichungen von Staffel 1 am 31. Mai 2019 und Staffel 2 am 21. Juli 2020 hat es wieder fast genau ein Jahr gedauert, bis wir neue Folgen sehen dürfen. Einen richtigen neuen Trailer gibt es indes noch nicht.

Im kurzen Teaser, der auf Social Media die Runde macht, ist außer dem neuen Termin zur Veröffentlichung von Staffel 3 und dem Gesicht von Moritz nicht viel zu sehen. Überzeugt euch selbst:

Alles Weitere zu Staffel 3 findet ihr hier:

How to Sell Drugs Online (Fast): Staffel 3 bereits in Produktion