Hyrule Warriors Zeit der Verheerung: Neuer Trailer + Vorbesteller Bonus

Nintendo hat einen neuen Trailer zu Hyrule Warrios: Zeit der Verheerung veröffentlicht (siehe oben). Das neue Action-Adventure im Zelda-Universum soll bereits am 20. November erscheinen. Vorgestellt hatte Nintendo den Titel bereits am 8. September. Fans können nun die Vorgeschichte zu Zelda Breath of the Wild erleben.

Es handelt sich allerdings nicht um Zelda Breath of the Wild 2 (BOTW2) – das befindet sich aktuell noch in der Entwicklung. Hyrule Warriors wird von Koei Tecmo Games produziert. Im Fokus der Handlung stehen demnach die großen Kriege zwischen dem Königreich Hyrule und den Feinden der Verheerung Ganons. Anders als bei den bisherigen Hyrule Warrior Games habe man für Zeit der Verheerung (oder im englischen Original: „Age of Calamity“) eng mit dem Zelda Team zusammengearbeitet, um Schritt für Schritt das Spiel zu entwickeln, welches im November auf den Markt kommen soll. Dies betreffe die Punkte Gameplay, Dialogie, Grafik und die gesamte Spielwelt. Dennoch soll das ganz eigene Spielgefühl der Hyrule Warrior Reihe mit den „einer gegen Tausende“ Kämpfen erhalten bleiben.

Mehr zu Hyrule Warrios lest ihr in unserer großen: Hyrule Warriors Zeit der Verheerung Release Ankündigung

Hyrule Warriors: Vorbesteller Bonus

Alles kleine Überraschung am Ende zeigt der neue Trailer (siehe oben) noch zwei Boni, die ihr euch für Hyrule Warriors sichern könnt. Wenn ihr das Spiel vorbestellt, dann erhaltet ihr die bekannte Glückskelle. Diese stammt natürlich aus Zelda Breath of the Wild, welches uns dann gleich zum zweiten Bonus bringt: habt ihr Speicherdaten von Zelda BOTW auf eurer Switch, dann erhaltet ihr als kleines Geschenk noch ein Übungsschwert für Link.

 

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung Box vorbestellen:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung - [Nintendo Switch]
  • Nintendo HYRULE WARRIORS: ZEIT DER VERHEERUNG Switch USK: 12
  • Inhalt: 1 Stück

Hyrule Warriors Zeit der Verheerung Bilder

Schöne Szenen aus dem Trailer:

Noch mehr Screenshots:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsHyrule Warriors Zeit der Verheerung: Neuer Trailer + Vorbesteller Bonus
Cookie Consent mit Real Cookie Banner