Neue Woche, neues Glück. Epic Games verschenkt wieder zwei neue Spiele im hauseigenen Store. Dies geschieht im Rahmen der Free Game Collection, mit welches sich Epic verpflichtet, den Spielern jede Woche mindestens ein tolles Spiel gratis zu überlassen. Wer schon seit Anfang an dabei ist, hat mittlerweile sicherlich eine beachtliche Sammlung. Aber es ist nie zu spät anzufangen, so solltet ihr auch in dieser Woche zugreifen.

Ab dem 15. Juli, 17 Uhr bekommt ihr mit dem Rätselspaß Obduction und dem wirtschaftlich orientiertem RTS Offworld Trading Company wieder zwei spannende kostenlose Spiele. Diese könnt ihr euch mit wenigen Klicks abholen und dauerhaft behalten. In der vergangenen Woche gab es übrigens Bridge Constructor: The Walking Dead und Ironcast.

Obduction

Bei dem Spiel Obduction handelt es sich um ein Sci-Fi-Abenteuer von Cyan, den Schöpfern von Myst. Weit durch das Universum entführt, finden sich die Spieler darin inmitten einer zerbrochenen Alien-Landschaft wieder. Nun gilt es zu erforschen, entdecken und natürlich Rätsel zu lösen, um seinen Weg zurück nach Hause zu finden.

Na, neugierig? Dann könnt ihr euch hier Obduction kostenlos herunterladen

Offworld Trading Company

Der Mars wurde besiedelt und die Riesenkonzerne der Erde kämpfen um die Vorherrschaft auf diesem neuen Markt. Der Konkurrenzkampf in diesem Wirtschafts-Echtzeitstrategiespiel von Soren Johnsen, dem Leaddesigner von Civilization IV, ist unerbittlich.

Wenn ihr jetzt Interesse an Offworld Trading Company bekommen habt, dann findet ihr hier den passenden Download


Ihr könnt euch die Spiele noch bis zum 22. Juli, ebenfalls um 17 Uhr, abholen. Dann wechseln die Free Games wieder und es gibt Defense Grid: The Awakening und Verdun. Wenn ihr euch mal anschauen wollt, welche Spiele Epic Games uns so bereits geschenkt hat, dann findet ihr hier eine gesamte Liste über alle bisher veröffentlichten Spiele: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen