Wahnsinn, es gibt auch gute Nachrichten! Wie das Entwicklerteam Megagon Industries am heutigen Nachmittag bekannt gab, erscheint der gefeierte Indie-Titel Lonely Mountains Downhill (LMD) bereits in Kürze für die Nintendo Switch. Seit dem 23. Oktober 2019 verzückt uns das actiongeladene Mountainbike-Game mit seinem schnellen Downhill-Wahnsinn, waghalsigen Stunts und allerlei Lowpoly-Charme.

Während Fahrradfans sich bereits am PC via Steam, auf der Xbox One und der PS4 austoben konnten, musste die Nintendo Switch Community noch warten. Jetzt ist es aber bald soweit, am 7. Mai wird das Spiel als Download-Titel im Nintendo eShop bereitstehen.

Anzeige

Hier seht ihr den kurzen LMD Switch Announcement Trailer:

Wir hatten mit Lonely Mountains Downhill bereits am PC viel Spaß (LMD Spielebericht) und freuen uns den Titel nun auch auf Nintendos Hybridkonsole zocken zu können.

Anzeige