Das Videospiel-Entwickler-Kollektiv Indiestrolche hat auch dieses Jahr wieder seinen Schabernackt-Kalender für einen guten Zweck veröffentlicht. Wer sich die geballte Erotik an die Wand hängen möchte, kann den Kalender ab heute hier erwerben. Alle Einnahmen werden an den Afghanischen Frauenverein e.V. gespendet, der gerade jetzt mehr Hilfe denn je benötigt.

Worum es bei der ganzen Sache geht, erklärt das Kollektiv am besten selbst:

Indiestrolche-Kalender 2022 ‚Scharfe Geräte‘

Sex-Appeal besteht zur Hälfte aus dem, was man hat und zur Hälfte aus dem, was andere denken, was man hat. Ja, da müsst ihr jetzt erstmal kurz nachdenken. Wie bei einem geilen Indiespiel auch.

Wir glauben zwar nicht, dass Sophia Loren dabei an eine erfolgreich bewilligte Games-Förderung gedacht hat, als sie diese Weisheit gedroppt hat – aber ganz sicher an den Indiestrolche-Kalender 2022! Denn damit könnt ihr euch jetzt 100 Prozent Sex-Appeal nach Hause holen, weil Erotik im Kopf beginnt und an der Wand endet:

Wie schon in den letzten drei Jahren hat sich das ganzjährige Schabernack-Kollektiv Indiestrolche einen zusätzlichen Buchstaben geschnappt und bietet als Schabernackt-Kollektiv die ganze Schönheit der Indie-Szene mit AAA-Grafik! Und wer bei jedem der monumentalen Monatsmotive ein paar Minuten länger hinschaut, entdeckt auch noch allerschärfste Retro-Hardware, formvollendet eingefangen von eosAndy, dem Großmeister der erotischen Indie-Inszenierung.

Der Indiestrolche-Kalender 2022 ist deshalb der beste Wallhack, den die Gamingwelt jemals gesehen hat. Und weil wir ebenso lokal produzieren wie posieren, könnt ihr den Indiestrolche 2022-Kalender auch schon dieses Jahr in euren Händen halten – wie viel mehr Vorteile gegenüber einer PS5 braucht ihr denn noch? Außerdem gibt es noch zwölfmal den ganz großen Umblätterspaß zum ganz kleinen Preis von nur 15 Euro – probiert das mal mit euren blöden NFTs!

Alle Einnahmen gehen an den Afghanischen Frauenverein e.V.

Nachdem in den letzten drei Jahren bereits über 10.000 € für verschiedene Hilfsorganisationen zusammenkamen, gehen auch 2022 alle Einnahmen komplett nicht an einen guten, sondern an einen sehr guten Zweck: Der Afghanische Frauenverein e.V. (AFV) ist eine humanitäre Hilfsorganisation, die seit 1992 für den Wiederaufbau und Frieden in Afghanistan arbeitet und jetzt mehr denn jemals alle Unterstützung braucht, die er kriegen kann – und unsere kriegt er! Eure auch? Dann einfach mal hier klicken: https://www.indiestrolche.de

Sponsoren

Als große Gönner können sich Kult- und Partypublisher Headup Games und Games Bavaria profilieren. Das Sponsoring macht es den pfiffigen Sparfüchsen der Strolche möglich, den Kalender so zu produzieren, dass der komplette Gewinn gespendet werden kann. Raffiniert!

Wer sind die Indiestrolche?

Die Indiestrolche sind ein Schabernack-Kollektiv geil gelaunter Gamedevs. Seit über einem Jahr bieten sie Fun und Spaß auf der kultigen Internetfernsehplattform Twitch. Nebenher arbeiten sie an den Indiehits von Übermorgen, dem lustigen Hüpf- und Turnspiel Hell Pie, den Mystery-Adventures Resort und Morriton Manor, dem Zeitlupen-Tohuwabohu Escape the Loop und dem zeitlosen Klassiker Vectronom.“

Indiestrolche Kalender Trailer:

https://youtu.be/_i4B7zM0WR8

Übrigens: Der Kalender ist auch ein prima Weihnachtsgeschenk, er wird versandt, sobald die Produktion durch ist – auf jeden Fall pünktlich zum Fest!

Indiestrolche Kalender 2022 Bilder

Hier könnt ihr euch ein paar Beispielbilder aus dem Kalender anschauen:

„Chippy“

Indiestrolche 2022 Chippy

„Hard Drive“

Indiestrolche2022 Hard Drive

„Modem“

Indiestrolche 2022 Modem