Jetzt aber schnell: Rage 2 kostenlos bei Epic Games

Wir hatten es ja bereits angekündigt, heute macht Epic Games ernst und haut euch den neonfarbenen Endzeitshooter Rage 2 kostenlos um die Ohren. Im Rahmen der Free Game Collection von Epic könnt ihr das Spiel ab sofort für genau eine Woche gratis aus dem Epic Games Store laden und für immer behalten.

Damit aber noch nicht genug: neben Rage 2 gibt es mit Absolute Drift noch ein zweites sehr unterhaltsames Spiel.

Rage 2

Ihr wollte Rage 2 gratis haben? Dann schaut mal hier vorbei: Rage 2 downloaden

Absolute Drift

Die abgefahrene Schlitterei bekommt ihr hier: Absolut Drift herunterladen


Ihr könnt beide Spiele ab sofort und noch bis zum 25. Februar um 17 Uhr downloaden. Danach wechselt das Epic Free Game. Als nächstes steht „Sunless Seas“ auf dem Plan. Eine komplette Liste aller bisherigen Free Games von Epic findet ihr hier: Epic Games Free Game Collection

 

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsJetzt aber schnell: Rage 2 kostenlos bei Epic Games
Cookie Consent mit Real Cookie Banner