Hallo und herzlich willkommen zum Gaming-Grounds.de Podcast mit der zweiten Sondersendung. In dieser Folge geht es um ein besonders heißersehntes Game: Cyberpunk 2077 ! Der Release des neuen Rollenspiel-Blockbusters Cyberpunk 2077 steht kurz bevor. Nur noch wenige Tage und alle Spieler können sich endlich in die futuristischen Gassen von Night City stürzen.

Je näher der Cyberpunk 2077 Launch rückt, desto aufgeregter werden natürlich auch die wartenden Fans. Wir haben uns dafür interessiert, wie CD Projekt Red sich mit der Community austauscht, wie man insbesondere angesichts der bisherigen Verschiebungen mit Kritik umgeht und wie es ist, bei einem großen Entwickler wie CD Projekt Red zu arbeiten.

Dazu haben wir Carolin Wendt zu einem kleinen Cyberpunk 2077 Talk in unseren Gaming-Grounds.de Podcast eingeladen. Sie ist Community-Managerin bei CD Projekt Red und somit Schnittstelle zwischen Spielern und Entwicklern. Verantwortlich ist Carolin unter anderem für die Cyberpunk Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Doch alles Weitere soll sie uns am besten selbst erzählen, im Gespräch mit Alex und Jonas.

GG Podcast x Carolin Wendt

Hier geht es zur Cyberpunk 2077 Sondersendung:

#2 – Cyberpunk 2077: Talk mit Carolin Wendt von CD Projekt Red