Schon gesehen? Eine neue Folge des GG Gaming-Podcasts ist online. Mit dabei haben wir dieses Mal einen tollen Gast, der uns ein bisschen mehr zu FIFA 20 erzählt.

Inhalt

Die gamescom liegt nun eine ganze Weile hinter uns, wir haben genug verschnauft, um euch hier die 11. Folge unseres Gaming-Grounds.de Podcasts zu präsentieren. Natürlich sprechen wir auch nochmal über die erfolgreiche Spielemesse in Köln, ansonsten erwartet euch im ersten Teil ein munterer Schnack über WoW Classic, das LoL LEC Finale, Quake 2 (Indizierung aufgehoben), Cyberpunk 2077, Need for Speed Heat, die Irrungen und Wirrungen des DOSB und die ESL Pro League.

Im zweiten Teil dürfen wir einen ganz besonderen Gast begrüßen: Alexander ‚bono‘ Rauch (eSport-Veteran, SV Wehen Wiesbaden) spricht mit uns über das kommende FIFA 20. Dabei erzählt er uns, warum er sich auf den neuesten Teil besonders freut, stellt die neuesten Features vor und blickt zurück auf seine 10-jährige FIFA-Geschichte mit allen Höhen und Tiefen.

#11 – gamescom Nachwehen, NfS, Cyberpunk und bono über Fifa 20