Schon gesehen? Eine neue Folge des GG Gaming-Podcasts ist online.

Inhalt

Der Oktober nähert sich dem Ende, Halloween steht vor der Tür, genau der richtige Zeitpunkt, um die vergangen zwei Wochen Revue passieren zu lassen in der 15. Folge unsere Gaming-Podcasts.

Neben großen Events, wie den laufenden LoL Worlds, gab es mit der ESL One in Hamburg ein weiteres tolles eSport-Event. Auch Gaming-Grounds.de hat es in die schöne Hansestadt verschlagen, um das Turnier zu begleiten. Zuvor haben wir die Spiel 19 besucht und einen guten Einblick bekommen, was in der Welt des physikalischen Spielens so passiert.

Die Entwickler haben die Zeit auch genutzt und so gab es etliche Update und ein paar interessante Releases. Seien es die neuen Seasons zu Ring of Elysium, PUBG und der Ausblick auf Rocket League oder aber die Bewegungen im Auto-Chess bei Teamfight Tactics und Dota Underlords.

Die Neuerscheinungen hätten nicht unterschiedlicher sein können und bieten eine gute Abwechslung für dunkle Herbstabende – so kann man sich gerne entscheiden zwischen Call of Duty Modern Warfare, dem Ring Fit Adventure von Nintendo oder einer munteren Reise an das Ende der Galaxie in The Outer Worlds.

Weitere Themen sind shrouds Wechsel zu Mixxer, PietSmiet im Formel 1 Fieber, die Rückkehr der EA-Spiele auf Steam und viel mehr.

Und jetzt viel Spaß beim Hören!

#15 – BlizzCon, Live-Streams, LAN-Partys und Halloween