Mit der Sondersendung brechen wir unsere alte Zählweise ein wenig auf und präsentieren euch fernab von unserem regelmäßigen Podcast-Format ab sofort zusätzliche Folgen, die unbedingt hörenswert sind, aber nicht in unsere normale Struktur passen.

Sondersendung – Folge 1 – Inhalt

Anzeige

Zu den vielen großen Unternehmen, die sich mittlerweile im E-Sport engagieren, gehört auch Automobilhersteller Ford. Mit dem Projekt „Fordzilla“ ist Ford momentan vor allem im Sim-Racing aktiv und stellt Teams in mehreren Ländern. Die Leitung der deutschen virtuellen Rennfahrer übernimmt dabei Angelo, den viele Menschen im Internet durch seine zusätzliche Aktivität als Content Creator auf YouTube und Twitch.tv auch unter seinem Nickname ‚aSmoogl‘ kennen dürften.

Gaming-Grounds.de hat in einem ausführlichen Interview mit Angelo gesprochen, um über sein Engagement bei Ford, seine persönliche Karriere im Netz, das neue P1 Projekt und vieles mehr zu sprechen. Wie bekommt man diese Dinge unter einen Hut? Kann man davon leben und wie kommt man überhaupt an so eine Position? Wenn euch die mehr oder weniger direkten Antworten auf diese Fragen interessieren, lest genau hier weiter.

Also, viel Spaß beim Hören!

Hier geht es zur Folge 1 unserer Gaming-Podcast Sondersendung:

#1 – aSmoogl im GG Interview über Fordzilla und Simracing

 

Anzeige