Kleine Überraschung bei Gaming-Grounds.de mit Gewinnspiel

Morgen ist der 31. Juli 2020. Das ist für Gaming.-Grounds.de ein besonderer Tag. Unsere treuen Leser wissen bestimmt sofort Bescheid, die anderen können es vielleicht erraten? Auf jeden Fall gibt es ein bisschen was zu feiern. Dafür haben wir uns auch eine kleine Überraschung einfallen lassen und werden in diesem Rahmen ein kleines Gewinnspiel veranstalten. Habt ihr Bock? Wir ja!

Habt ihr eine Idee, was das für eine Überraschung sein kann?
0
Was ist das für eine Überraschung?x

Also bleibt dran, mehr Details dazu gibt es später.

Euer Gaming-Grounds.de Team

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsKleine Überraschung bei Gaming-Grounds.de mit Gewinnspiel
Cookie Consent mit Real Cookie Banner