Heute wechseln um 17 Uhr wieder die Free Games im Epic Games Store. Jede Woche gibt es dort mindestens ein Spiel gratis für euch. Diese könnt ihr euch durch wenige Klicks dauerhaft für eure Spielebibliothek sichern. Dieses Mal gibt es mit Defense Grid einen absoluten Tower Defense Klassiker. Außerdem könnt ihr euch den Online-Shooter Verdun holen, der euch in eine der wohl blutigsten Schlachten des Ersten Weltkrieges versetzt.

Defense Grid

Defense Grid: The Awakening ist ein klassisches Tower-Defense-Game für Spieler aller Spielstärken. Eine Horde von Feinden fällt ein, und es liegt an den Spielern, sie aufzuhalten, indem man strategische Befestigungstürme um seinen Stützpunkt herum baut.

Hier finder ihr den Defense Grid Download

Verdun

Gnadenlose Grabenkämpfe verwickeln die Spieler und ihren Trupp in intensive Gefechte. Verdun ist der erste Mehrspieler-Egoshooter in einem authentischen Szenario des Ersten Weltkriegs und bietet ein Erlebnis auf einem selten gezeigten Schlachtfeld.

Wollt ihr euch den Shooter anschauen, dann könnt ihr hier Verdun herunterladen


Ihr habt ab sofort und noch bis zum 29. Juli Zeit, euch die beiden Spiele zu sichern. Danach wechseln die Free Games wieder und es gibt Mothergunship und Train Sim World 2. Wenn ihr wissen wollt, welche Titel es bereits bei Epic Gratis gegeben hat, dann schaut doch mal hier: Epic Games – Free Game Collection: Liste mit allen Spielen