StartGaming News7 Days to DieLet's Play: 7 DAYS TO DIE #033 - Ein Auftragskiller VS wilde...

Let’s Play: 7 DAYS TO DIE #033 – Ein Auftragskiller VS wilde Zombies

Ehe man sich versieht, ist die Staffel 2 unseres Lets Play 7 Days to Die auch schon im vollen Gange. Hier seht ihr Folge 33 in der Zombie-Apokalypse. Alex hat Gefallen an den Aufträgen von Händlerin Jen gefunden und nimmt einen neuen Job an: Er wird wieder zum Auftragskiller!

Wir hatten bereits über die Änderungen in Staffel 2 geschrieben, ein paar kleine Anpassungen kommen noch hinzu. Da der nächste Blutmond ansteht, wurde die Anzahl der Blutmond-Horde jetzt von 8 auf 16 hochgesetzt. Zusätzlich ist nun das Wild-Zombie-Gespür (Feral Sense) für Tag und Nacht aktiviert. Das soll die Herausforderung und natürlich die Spannung noch etwas erhöhen.

Ihr könnt euch am heutigen Freitagabend um 20 Uhr auf die neue Folge freuen. Zu sehen auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 33

Hier könnt ihr euch die Folge 33 anschauen:

Hier geht es zu:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner