Let’s Play: 7 DAYS TO DIE #035 – Blutmond und spontane Selbstentzündung

Staffel 2 unseres Lets Play 7 Days to Die ist gerade wenige Nächte alt, da steht auch schon der nächste Blutmond an! An Tag 35 strecken die untoten Mächte erneut ihre fauligen Finger aus, um Alex nach dem Leben zu trachten. Doch wer hätte gedacht, dass es nicht die Zombie-Horde ist, die ihm zum größten Verhängnis wird…

Ihr könnt euch am heutigen Sonntagabend um 20 Uhr auf die neue Folge freuen. Zu sehen auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 35

Hier könnt ihr euch die Folge 35 anschauen:

Hier geht es zu:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News7 Days to DieLet's Play: 7 DAYS TO DIE #035 - Blutmond und spontane Selbstentzündung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner