Let’s Play: 7 DAYS TO DIE #039 – Wie gerädert: Werkstatt-Massaker

Wenn man in der Zombie-Apokalypse überleben will, dann wird der Alltag vor allem durch die Ressourcen-Suche bestimmt. Und: Mobilität ist ein wichtiger Teil im großen Survival-Puzzle. Deswegen macht sich Alex an Tag 38 in unserem Lets Play 7 Days to Die in die nahe gelegene Werkstatt auf, um ein paar Materialien für sein Mini-Motorrad zu sammeln… doch die eigentlich ganz simple Sammelaktion wird zur Tortur!

Ihr könnt euch die neue Folge heute Abend ab 20 Uhr anschauen. Zu sehen auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 39

Hier könnt ihr euch die Folge 39 anschauen:

Hier geht es zu:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News7 Days to DieLet's Play: 7 DAYS TO DIE #039 - Wie gerädert: Werkstatt-Massaker
Cookie Consent mit Real Cookie Banner