StartGaming News7 Days to DieLet's Play: 7 Days to Die - Tag 15 - Von Bären,...

Let’s Play: 7 Days to Die – Tag 15 – Von Bären, Bäumen und einem Rucksack

Hallo Überlebende, willkommen zurück zur dritten Woche unseres Lets Play 7 Days to Die. Den zweiten Blutmond hat unser Held der Geschichte nicht wie gewünscht bis zum Ende in der Stadt verbringen dürfen. Seine Zombie-Party ist quasi ins Wasser gefallen. Stattdessen hat Alex seinen prall gefüllten Rucksack mit all seinen Waffen dort verloren.

Am Morgen des 15. Tages bleibt also nichts anderes übrig, als erneut in die Stadt aufzubrechen, um die lieb gewonnen Utensilien zu bergen. Doch: Es wimmelt geradezu von Bären!

Wenn ihr auch schon gespannt seid, wie es weiter geht, dann schaltet am heutigen Montag, um 20 Uhr wieder ein. Die Folge 15 findet ihr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 15

Hier könnt ihr euch die Folge 15 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner