Heute gibt es wieder eine neue Folge Lets Play 7 Days to Die Alpha 20. An Tag 17. geht es bis an die Zähne bewaffnet zum nahe gelegenen Shotgun Messiah Gun Store. Diesen hatte unser Held der Geschichte zuvor fälschlicherweise für eine Kaserne oder ein Gefängnis gehalten. Tatsächlich wartet dort aber etwas ganz anderes auf Alex…

Vor dem großen Hauen und Stechen macht sich allerdings unser enttäuschter Held erneut auf die Suche nach dem Airdrop – diesen konnte er am Vortag einfach nicht finden. Wird er jetzt mehr Glück haben?

Und was hat es eigentlich mit diesen Hunderotten auf sich, die neuerdings durch die Wüste streifen? Es wird wieder Zeit, die Ärmel hochzukrempeln, es liegt einiges an! Die Folge 17 findet ihr wie immer auf unserem YouTube-Kanal. Sie läuft um 20 Uhr – vergesst nicht ein Like und ein Abo dazulassen!

Let’s Play 7 Days to Die Folge 17

Hier könnt ihr euch die Folge 17 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist