StartGaming News7 Days to DieLet’s Play: 7 Days to Die - Tag 18 - Himmlischer Honig...

Let’s Play: 7 Days to Die – Tag 18 – Himmlischer Honig und ein Blutbunker

Am heutigen Abend erscheint die neue Folge Let’s Play 7 Days to Die auf unserem YouTube-Kanal. Darin könnt ihr unseren Helden Alex bei seinem 18. Tag in der Zombie-Apokalypse begleiten. Doch was als gemütlicher Spaziergang anfängt, mündet mal wieder in einer halben Katastrophe. Wer hätte gedacht, dass unter dem unscheinbaren Häuschen in der Wüste ein versteckter Bunker schlummert.

Und wo wir gerade beim Schlummern sind: Gerne dürft ihr raten, auf wen Alex in diesem Sarkophag aus Stahl und Beton trifft…

Doch die Folge hat auch ihre Sonnenseite. Gelb, klebrig und ziemlich lecker. So könnte man den himmlischen Honig beschreiben, den Alex aufstöbert. Dabei dürfte es sich wohl um den größten Schatz in der Zombie-Apokalpyse handeln, denn er hat heilende Kräfte und wirkt gegen manch eine Infektion.

Am besten seht ihr euch das Spektakel aber selbst an. Heute Abend, um 20 Uhr. Vorausgesetzt der große YouTube-Gott spielt mit – Folge 17 wäre beinahe nicht rechtzeitig erschienen… drücken wir die Daumen, dass es dieses Mal eine schnellere Überprüfung gibt.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 18

Hier könnt ihr euch die Folge 18 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner