In der 20. Folge unseres Lets Play 7 Days to Die bereitet sich Alex auf den kommenden dritten Blutmond vor. Es wird fleißig Material gesammelt, die Basis ausgebaut und ein wenig aufgelevelt. Langsam aber sicher gibt es in der näheren Umgebung keine brauchbaren Dinge mehr zu finden. Nur ein Umzug kann noch helfen. Alex schmiedet bereits optimistisch Pläne für die Zeit nach dem Blutmond… doch dieser will vorher auch erst überstanden werden.

Wie würdet ihr den dritten Blutmond begehen? Schreibt uns eure Ideen gerne in die Kommentare. Soll Alex sich in seiner Apotheke verschanzen, wieder eine Blutmond-Party feiern oder den Ansturm der Horde an einem ganz anderen Ort überstehen?

Ihr könnt Alex an seinem 20. Tag in der Zombie-Apokalypse am heutigen Samstagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal begleiten.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 20

Hier könnt ihr euch die Folge 20 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist