Willkommen zurück zu Lets Play 7 Days to Die. In der letzten Folge konntet ihr mit Alex zusammen den 3. Blutmond erleben. Die Nacht hat er zwar ganz gut überstanden, doch während die Zombies nun einen Kopf kürzer sind, frisst sich eine garstige Infektion durch seine Knochen. Selbst der Honig scheint hier kaum zu helfen.

Davon ab ist sein Einzug auf das Krankenhausdach natürlich nicht unbemerkt geblieben. Eine Horde Zombies versammelt sich, um dem unerwünschten Neuankömmling einen bitteren Empfang zu bereiten.

Die neue Folge startet am heutigen Montagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 22

Hier könnt ihr euch die Folge 22 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist