Hier seht ihr Folge 25 unseres Lets Play 7 Days to Die. Alex startet darin in einen neuen Tag und endlich scheinen die Dinge sich mal etwas positiv zu entwickeln. Die lästige Infektion klingt ab und es ist an der Zeit, ein wenig handwerklich tätig zu werden.

Mit den gesammelten Ressourcen entsteht endlich die erste eigene Werkbank und Alex startet gleich sein erstes Bauprojekt: ein ziemlich cooles Fahrrad. Damit wird es wesentlich leichter sein, durch die Zombie-Apokalypse zu cruisen. Außerdem dürfte die neue Mobilität auch ganz neue Wege ermöglichen, die Nachbarschaft zu erkunden.

Also aufgesessen und los gehts! Die neue Folge startet am heutigen Donnerstagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 25

Hier könnt ihr euch die Folge 25 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist