StartGaming News7 Days to DieLet's Play: 7 Days to Die - Tag 26 - Du öffnest...

Let’s Play: 7 Days to Die – Tag 26 – Du öffnest ein Buch, das Buch öffnet dich

Nur noch wenige Tage, dann machen wir bereits unseren ersten Monat in der Zombie-Apokalypse voll. Gute Gespräche lassen die grummelnden Zombies allerdings missen. Damit die Selbstgespräche nicht überhandnehmen, hilft nur ein anregendes Buch. An Tag 26 unseres Lets Play 7 Days to Die steigt Alex auf sein neues Fahrrad und fährt zur nächsten Buchhandlung. Ob hier ein wenig Abwechslung zu finden ist oder doch nur der Tod?

Die neue Folge startet am heutigen Freitagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 26

Hier könnt ihr euch die Folge 26 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

Ihr wollt Gaming-Grounds.de kostenlos unterstützen?

Das könnt ihr bequem bei eurer nächsten Amazon-Bestellung. (mehr dazu)

Lasst uns shoppen:
Amazon Affiliate-Link

Cookie Consent mit Real Cookie Banner