Der 4. Blutmond ist überstanden. Gut, weiter gehts. Alex macht sich in Folge 29 unseres Lets Play 7 Days to Die nochmals auf, um den Schatz zu bergen, den die geheimnisvolle Jennifer vergraben hat. Hat er dieses Mal wohl mehr Glück? Heiter Sonnenschein und den Spaten geschultert zieht Alex los. Am frühen Abend kommt er zurück zum Krankenhaus. Doch was ist das? Er ist nicht alleine… Eine Schlacht um die Basis entfacht. Fragt sich, ob die Munition ausreicht bei all den Zombiemassen.

Die neue Folge startet am Montagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 29

Hier könnt ihr euch die Folge 29 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist