Let’s Play: 7 Days to Die – Tag 28 – Suche nach dem Blutmond-Schatz

Es ist wieder so weit! Der 4. Blutmond steht an in unserem herrlich makabren Lets Play 7 Days to Die. Held Alex hat auch wieder eine lustige Idee, wie wir diesen 28. Tag zusammen durchleben können: Jennifer hat uns eine Schatzkarte hinterlassen. Knapp 2 Kilometer entfernt hat sie eine Truhe vergraben.

Auf diese hat es Alex nun abgesehen, schnappt sich sein Fahrrad und bricht unter Getöse der nahenden Zombie-Horde auf, um die Truhe zu finden. Doch so einfach, wie es sich in seinem Kopf angehört hat, wird es am Ende wohl doch nicht…

Die neue Folge startet am heutigen Sonntagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 28

Hier könnt ihr euch die Folge 28 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming News7 Days to DieLet's Play: 7 Days to Die - Tag 28 - Suche nach...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner