Die erste Staffel Lets Play 7 Days to Die geht zu Ende. Hier seht ihr den 31. Tag in der Zombie-Apokalypse. Es sind allerdings noch einige Rechnungen offen, also nimmt euch Alex mit auf ein ausgemachtes Himmelfahrtskommando.

In den Tarnanzug geworfen, begibt er sich in das gefährliche Bärenland, um eine der gigantischen Bestien zu besiegen. Dabei stolpert er erneut über die Fabrik des Todes – dort liegt immerhin noch eine geheimnisvolle Truhe versteckt.

Einen Beinbruch später stürzt sich Alex dann endlich in den Kampf. Ob ihm die ungleiche Auseinandersetzung gelingen wird?

Die letzte Folge der 1. Staffel startet am Mittwochabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 31

Hier könnt ihr euch die Folge 31 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist