Die Staffel 2 unseres Lets Play 7 Days to Die beginnt. Mit Tag 32 stellen wir unser bisheriges 21:9- auf das übliche 16:9-Format um. Dadurch erhöht sich die Qualität der Videos und wir können die einzelnen Folgen besser untereinander verlinken. Wir hoffen, euch damit ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Lasst uns gerne einen Kommentar dazu dar 🙂

Mit der neuen Staffel haben wir auch die Anzahl der Blutmond-Zombies heraufgesetzt. So dürfte unser Held Alex noch ein bisschen mehr ins Schwitzen geraten. In dieser ersten Folge stattet Alex der Händlerin Jen einen kleinen Besuch ab und nimmt einen ersten Auftrag an. Dabei gilt es, ein altes Haus von Zombies zu säubern. Zum Einsatz kommt dabei auch die neue AK47.

Die erste Folge der 2. Staffel startet am Donnerstagabend um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 32

Hier könnt ihr euch die Folge 32 anschauen:

Hier geht es zu: