Das Ende der Zeit steht kurz bevor. Die Welt ist in der Zombie-Apokalypse versunken. Doch ein einziger Redakteur stellt sich todesmutig der Zombie-Horde entgegen. Am heutigen 6. Januar erwartet euch die nächste Episode unseres großen Survival-Abenteuers. Um 20 Uhr seht ihr den 5. Tag von Let’s Play 7 Days to Die.

Unsere notdürftige Bleibe auf dem Dach der Apotheke ist noch immer unser einziger Schutz, doch kann sie einem Ansturm von Untoten standhalten? So heiter und sonnig es in der letzten Episode zuging, so garstig wird es dieses Mal. Dutzende Untote trachten nach unserem Leben, fleischfressende Vögel kreisen um unseren Kopf und der Blutmond rückt immer näher. Langsam wird die Zeit knapp, werden wir noch einen passenden Unterschlupf finden? Und was erblicken wir da am Horizont?

Let’s Play 7 Days to Die Folge 5

Hier könnt ihr euch die Folge 5 anschauen:

Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist