Der Blutmond rückt näher. Heute gibt es um 20 Uhr wieder eine neue Folge Let’s Play 7 Days to Die. Alex nimmt euch darin wieder mit in die Zombie-Apokalypse und versucht den 6. Tag seines großen Abenteuers zu überleben. Ob es dieses Mal wieder garstige Hunde gibt, die sich ihm in den Weg stellen? Oder stammen die schrecklichen Rufe von einem wesentlich größerem Raubtier?

Nachdem Alex tagelange Ruhelosigkeit aushalten musste, ist es nun endlich so weit: Es geht zurück in die Fabrik des Todes! Der letzte Beutezug endete dort am 3. Tag erbarmungslos. Es ist an der Zeit, die Schatten der Vergangenheit endgültig abzuschütteln. Außerdem klärt sich nun endlich, welch namenlose Schrecken in den dunklen Gemäuern auf ihn warten werden…

Let’s Play 7 Days to Die Folge 6

Hier könnt ihr euch die Folge 6 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist