Unglaublich, tatsächlich ist es schon der 7. Tag für uns in der Zombie-Apokalypse! Am heutigen Samstag seht ihr das Ende der ersten Woche und könnt Alex bei dem ersten Blutmond in seinem 7 Days to Die Let’s Play begleiten. Gestrandet in der tödlichen Fabrik, muss er sich zunächst an den gefährlichen Zombie-Bären vorbeischleichen. Danach geht es zurück zu seiner Basis auf dem Dach der Apotheke. Hier muss er sich auf die übellaunige Zombie-Horde vorbereiten. Ganz nebenbei gibt es dann noch einen vielversprechenden Airdrop!

Wird er die Nacht erneut überstehen oder endet hier das große Abenteuer? Schaltet ein um 20 Uhr auf unserem YouTube-Kanal und verfolgt das große Wochenfinale.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 7

Hier könnt ihr euch die Folge 7 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist