Lust auf eine entspannte Folge Let’s Play 7 Days to Die? Könnt ihr haben. Schaut uns einfach bei unserem 9. Tag in der Zombie-Apokalypse zu. Zu sehen: am heutigen Dienstag, um 20 Uhr.

Okay, ganz entspannt ist es nicht. Wir begegnen Zombie-Bären und Wanderhorden – aber es wird auch gebaut. Dieses Mal sammeln wir uns ein paar Materialien, erkunden die Gegend und starten einen neuen Bauversuch, um unsere Basis aufzuwerten. Bislang hat Alex auf dem Dach seiner Apotheke eher recht bescheiden seine Zeit verbracht. Nun geht es darum, die Behausung etwas auszubauen und funktional zu erweitern.

Immerhin ist noch nicht absehbar, wie lange wir noch an diesem verfluchten Ort feststecken werden. Auch der nächste Blutmond rückt näher und dieser wird mit Sicherheit kein Kinderspiel werden.

Let’s Play 7 Days to Die Folge 9

Hier könnt ihr euch die Folge 9 anschauen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Hier geht es zur: Let’s Play 7 Days to Die Playlist