Lies of P: Düsteres Action-RPG lässt euch zu Pinocchio werden

Neowiz und Round8 Studio haben ein erstes Gameplay-Video zum neuen Lies of P, einem barocken Action-RPG vorgestellt. Das Spiel ist von dem klassischen italienischen Roman Pinocchio von Carlo Collodi inspiriert. Das neue Video zeigt die zerstörte, aber einst wunderschöne Stadt Krat in seiner vollen Pracht. Abscheuliche und verdrehte Automaten beherrschen die Landschaft, und es liegt an P, Herrn Geppetto zu finden und das Unheil, das über Krat hereingebrochen ist, rückgängig zu machen.

In dem Video kann man bereits einen Überblick über die Kampftechnik und die verschiedenen auffindbaren Waffen bekommen. Außerdem wird Pinocchios mechanischer Arm vorgestellt, den er als zusätzliches Werkzeug oder Waffe nutzen kann. Er dient beispielsweise auch als Enterhaken, mit dem sich P fortbewegen kann.

Lies of P Trailer:

Über Lies of P

Als Pinocchio selbst verschlägt es die Spieler in Lies of P in eine düstere Welt der Belle Époque (Zeit kurz vor dem 1. Weltkrieg), in der die gesamte Menschheit verloren ist. Die einst wunderschöne Stadt Krat ist zu einer lebenden Hölle geworden, und die Spieler müssen den berühmten Herrn Geppetto finden, um das Geheimnis zu lüften, was mit Ihnen und der Welt um sie herum geschehen ist.

Als mechanischer Puppenjunge Pinocchio schlängelt man sich durch die Straßen einer zerstörten Stadt, stellt Waffen aus den Materialien her, die man in der Welt findet, und interagiert mit den wenigen Überlebenden in dieser vorindustriellen Landschaft. Je mehr man auf seiner Reise lügt, desto menschlicher wird man, mit allen Vor- und Nachteilen, die das mit sich bringt. Tiefgreifende erzählerische Entscheidungen und eine stark anpassbare Charakterentwicklung runden die RPG-Features in Lies of P ab.

Lies of P wurde von Grund auf mit der Unreal Engine 4 für PC und Konsolen entwickelt und erzählt die Geschichte von Pinocchio, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. In den kommenden Monaten sollen weitere Gameplay-Details, Charakteren und mehr enthüllt werden. Das nächste Update gibt es auf der diesjährigen G-STAR in Busan, Südkorea, vom 17. bis 21. November 2021.

Lies of P Story Trailer

Hier seht ihr den bereits im Mai veröffentlichten Story Trailer zu Lies of P:

Lies of P Screenshots

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLies of P: Düsteres Action-RPG lässt euch zu Pinocchio werden
Cookie Consent mit Real Cookie Banner