Loop Hero ist da und schickt euch auf eine endlose Reise

Zusammen mit Devolver hat Entwickler Four Quarters das Old-School-Abenteuer „Loop Hero“ veröffentlicht. Seit dem 4. März können sich mutige Spieler auf einen endlosen Kreuzzug begeben. Das Spiel ist verfügbar über Steam, dort gibt es Loop Hero zum Launch mit einem 15 prozentigen Rabatt.

In Loop Hero versucht ihr den endlosen Kreislauf der Verzweiflung zu durchbrechen, der die Welt befallen hat. Auch eine Demo-Version ist erhältlich.

Loop Hero Launch Trailer

Loop Hero – Darum geht es

Entdecke und nutze ein wachsendes Deck mystischer Karten, um Feinde, Gebäude und Gelände entlang des Pfades jeder einzigartigen Expedition zu positionieren, um die Erinnerungen deines tapferen Helden zusammenzusetzen und das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.

Es gilt mächtige Beute für jede Heldenklasse für die Kämpfe zu finden – außerdem sollte man das Lager der Überlebenden erweitern, um mit jedem Durchgang die Gruppe noch weiter zu verstärken. Auf dem Weg zur Zerstörung der Realität warten außerdem neue Klassen, neue Karten und hinterhältige Wächter.

Durch die Struktur des Spiels gleicht keine Helden-Expedition der anderen. Nur die Kühnsten und einfallsreichsten Spieler und Spielerinnen können die unheiligen Wächter in einer großen Saga überwinden – um so die Welt zu retten.

Loop Hero Screenshots:

Loop Hero auf Steam:


Mehr erfahrt ihr hier:

Loop Hero schickt euch auf ein unendliches Abenteuer

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsLoop Hero ist da und schickt euch auf eine endlose Reise
Cookie Consent mit Real Cookie Banner