Deutschlands bekanntester Luxushändler lädt die Crème de la Crème der deutschen Twitch Szene in seine Residenz ein. Bereits am morgigen Samstag, 24. April 2021 findet die vierte Folge und somit das große Finale der ersten Staffel „Marc&Friends“ statt. Mit dabei sind die bislang wohl prominentesten Gäste aus dem Bereich der deutschen Content-Creator und Influencer.

Neben den bereits angekündigten MontanaBlack88, Inscope und Co. dürfen wir euch im Rahmen dieser Ankündigung auch erstmals den letzten verbleibenden, bislang noch nicht angekündigten Gast enthüllen, der ebenfalls jede Menge Fans mitbringen dürfte.

Marc Gebauer ist nicht nur einer der gefragtesten Luxushändler, sondern auch ein Entertainer der Spitzenklasse. Bei der Twitch Liveshow „Marc&Friends“ lädt Marc seine Freunde in sein neues Haus ein. Mit unterhaltsamen Interaktionen, spannenden Challenges und berührenden Charity Aktionen soll spannendes Programm für die Zuschauenden entstehen.

Marc closeup
Eine professionelle Produktion und spannende Ideen sollen ein tolles Unterhaltungsprogramm bieten. Quelle: ELVT Media GmbH

Der letzte geheime Gast enthüllt

Zum ersten Staffelfinale am morgigen Samstag, 24. April werden die größten Streamer Deutschlands erwartet. Neben dem Besuch von MontanaBlack88 in Begleitung von Freund Memo werden auch Sharo, Inscope21, UnsympatischTV und nicht zuletzt der bislang noch nicht enthüllte letzte Gast Trymacs erwartet.

Anzeige

Um die Sommersaison einzuleiten, weiht Marc seinen Außenbereich ein und veranstaltet eine Poolparty. Bei einer unterhaltsamen Poolparty dürfen spannende Challenges und Spiele natürlich nicht fehlen. Um zu erfahren, gegen wen er spielen wird und mit welchen Challenges die Gäste herausgefordert werden, kann der Stream um 16 Uhr eingeschaltet werden.

Produziert wird die Show von der Berliner Marketing Agentur Elevate Media in Kooperation mit NerdStar.tv.

„Mit Marc&Friends setzen wir einen deutlichen Marker auf der Twitch-Landschaft und produzieren eine Show auf TV-Niveau. Für Elevate ist die Show ein riesiger Erfolg und nur der Anfang von vielen weiteren kreativen Live-Formaten, die demnächst stattfinden werden.“ – Armia Katebian, Geschäftsführer von Elevate Media

Marc closeup 2
Auch morgen wird Marc wieder zahlreiche namhafte Freunde begrüßen – und sicherlich auch einen Drink servieren. Quelle: ELVT Media GmbH

Live im Stream dabei sein

Übertragen wird das gesamte Programm der vierten Folge und des damit einhergehenden Staffelfinals inklusive Poolparty auf dem offiziellen Twitch.tv-Kanal von Marc Gebauer. Hier kommt ihr zur Show:

Über die Show

Wer sich noch immer so gar nichts unter der Show vorstellen kann, darf sich nachfolgend noch einmal den Trailer zur ersten Folge des neuen Formats anschauen.