Mario + Rabbids: Sparks of Hope für Nintendo Switch vorgestellt

Im Rahmen der Ubisoft Forward Show auf der E3 wurde ein neuer Mario und Rabbids Titel angekündigt: Mario + Rabbids: Sparks of Hope. Darin begeben sich die Spieler auf eine epische Reise durch das Universum, um jeden Planeten von seinem bösen Einfluss zu befreien.

Das Spiel soll exklusiv für die Nintendo Switch im kommenden Jahr erscheinen.

Mario + Rabbids: Sparks of Hope Trailer:

[adinserter block=“1″]

Darum geht es

In Mario + Rabbids: Sparks of Hope erforschen die Spieler mysteriöse Geheimnisse, während sie die neugierigen Bewohner der einzelnen Planeten kennenlernen.

Dabei übernimmt man die Rolle von Mario, seinen Freunden und natürlich: den verrückten Ubisoft Rabbids. Jeder Held besitzt eigene Fähigkeiten, diese lassen sich in das durchdachte Kampfsystem einbringen, das Bewegungsfreiheit und strategische, rundenbasierte Entscheidungsfindung kombiniert. Dabei bekommt man es mit völlig neuen aber auch alten, bekannten Gegnern zu tun.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Mario + Rabbids: Sparks of Hope für Nintendo Switch vorgestellt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner