Marvel Guardians of the Galaxy Spiel angekündigt

Das Square Enix Presents Event im Rahmen der E3 startete gleich mit einem ordentlichen Kracher von Eidos Montreal und Marvel: Guardians of the Galaxy. Zu dem ikonischen Bonnie Tyler Song „Holding Out For A Hero“ gab es actionreiche Szenen zum neuen Titel.

Beim Spiel handelt es sich um ein Singleplayer-Spiel mit einer spannenden Kampagne, die in der Welt des original Comics Guardians of the Galaxy spielt. Die Spieler übernehmen die Rolle von Star-Lord / Peter Jason Quill. Die anderen Guardians sind Teil des Teams und begleiten den Spieler bei seinem Abenteuer. Es gibt viele spannende Dialoge, deren Verlauf sich zum Teil auch beeinflussen lässt. Freuen kann man sich aber schon jetzt auf markige Sprüche und coole Gags. Gameplay-technisch handelt es sich um ein Action-Adventure mit einer eigenen Story. Erscheinen soll der Titel  am 26. Oktober 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S und PC.

Marvel Guardians of the Galaxy Trailer:

Marvel Guardians of the Galaxy Gameplay-Trailer:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsE3Marvel Guardians of the Galaxy Spiel angekündigt
Cookie Consent mit Real Cookie Banner