Medieval Dynasty ist ein außergewöhnliches Mittelalter-Spiel. Darin tauchen die Spieler in eine spannende Welt ein, die die Schönheit wundervoller Landschaften mit der Härte der damaligen Zeit vereint. Spieler fangen in diesem Genre-Mix als einfacher Mensch an und versuchen dann eine eigene Gemeinschaft aufzubauen. In Medieval Dynasty treffen Spielelemente von Survival, Simulation, Rollenspiel und Strategie aufeinander.

Publisher Toplitz Productions und Entwickler Render Cube haben nun verkündet, dass das Mittelalter-Epos ab sofort auch über den Xbox Game Pass für PC erhältlich ist.

Medieval Dynasty Trailer:

Hier findet ihr Medieval Dynasty:
https://www.microsoft.com/store/productid/9pddp6ml6xhf

Spiel entwickelt sich weiter

Aktuell bietet Medieval Dynasty bereits ein faszinierendes Spiel. Dabei sind die Entwickler noch gar nicht am Ende der Produktion, so läuft es auf Steam noch als Early Access-Titel. Spieler können sie noch auf viele neu Inhalte freuen.

Matthias Wünsche, Geschäftsführer von Toplitz Productions:

„Wir fühlen uns geehrt, Medieval Dynasty als Teil des Xbox Game Pass für PC anbieten zu können. Diese Kooperation zeigt, dass wir mit Medieval Dynasty auf dem richtigen Weg sind und wir sind sehr stolz darauf, das Spiel nun einer noch größeren Community zugänglich zu machen!“

Damian Szymanski, CEO Render Cube fügt hinzu:

„Unser Ziel war es, das Mittelalter aus einer ganz neuen Perspektive für eine möglichst breite Spielerbasis zu präsentieren. In unserer Welt spielt man das Leben des einfachen Mannes, der mit viel Fleiß und Geschick seine Dynastie aufbaut. Es war ein mutiger Schritt, diesen Weg zu gehen, aber wir sind glücklich, dass wir den Geschmack der Community bisher getroffen haben und wir sind noch nicht fertig. Wir können allen Spielern versprechen, dass Medieval Dynasty noch einige umfangreiche Updates und Features auf Lager hat!“