Erst am vergangenen Mittwoch präsentierte Nintendo bei einer Pokémon Presents Ausgabe viele neue Infos rund um die beliebten Taschenmonster. So gab es beispielsweise erste Bilder zur Neuauflage des N64-Klassikers „Pokémon Snap“ zu sehen, in dem die Spieler – bewaffnet mit einer Kamera – abermals auf die Jagd nach den besten Pokémon Fotos gehen werden.

Zudem zeigten Entwickler und Publisher Material von mehreren kleinen Pokémon Projekten wie etwa der „Pokémon Smile“ Smartphone-App sowie dem Puzzle-Game „Pokémon Café Mix“ sowie Details zum ersten Teil des Expansion-Passes für Pokémon Schwert und Pokémon Schild, der auf den Namen „Insel der Rüstung“ hört.

Anzeige

Mehr Pokémon News

Doch anscheinend ist es damit noch nicht genug. Am heutigen Dienstag, 23. Juni 2020, kündigte Nintendo eine weitere Pokémon Presents Ausgabe für den morgigen Mittwoch an. Man habe noch mehr News rund um das legendäre Franchise zu teilen, heißt es im zugehörigen Tweet auf dem offiziellen Pokémon Twitter Kanal.

Live dabei sein

Um 15 Uhr unserer Zeit soll es demnach soweit sein. Dann könnt ihr abermals live auf dem Pokémon YouTube Channel dabei sein, wenn es die nächsten Infos rund um Pikachu und Co. gibt.