Minecraft Dungeons hat seit seinem Release im Mai diesen Jahres bereits zwei DLC bekommen. Nun steht bereits die dritte Erweiterung auf dem Plan.

Am 9. Dezember kommt der Minecraft Dungeons: Howling Peaks DLC – dabei handelt es sich natürlich vorerst um den englischen Titel. Die Erweiterung entführt euch in die eisigen Höhen eines gefährlichen Gipfels.

Inhaltlich liefert uns der DLC natürlich wieder eine neue Region zum Bereisen. Hier findet ihr neue Ausrüstung, neue Waffen und trefft auf gefährliche neue Mobs: darunter auch „Squall Golem“ und „Mountaineer“.

Minecraft Dungeons Season Pass

Mit dem neuen DLC Howling Peaks kommt auch der Minecraft Dungeons Season Pass. Dieser versorgt euch zukünftig mit neuen Erweiterungen, unter anderem die hier heute beschriebene. Der Pass wird günstiger sein, als wenn man die DLC einzeln kauft.

Anzeige

Für alle Spieler bringt das neue Update aber auch immer wieder kostenlose neue Inhalte. So gibt es dieses Mal gleich 6 neue Verzauberungen, die eine völlig neue Art zu spielen ermöglichen sollen.

Howling Dungeons DLC – Bilder