Auf dem Xbox E3 2019 Briefing von Microsoft wurden am Sonntagabend etliche vielversprechende neue Titel vorgestellt. Neben Halo Infinite, Gears 5 und Cyberpunk 2077 überraschte allerdings ein völlig unerwarteter Titel: Minecraft Dungeons.

In diesem Third-Person Koop-Game ganz im Diablo-Style kämpfen die Spieler sich durch die geliebte Klötzchenwelt von Minecraft. Gemeinsam gilt es Dungeons zu durchforsten und gemeinsam Abenteuer zu erleben. Erscheinen soll das neue Minecraft Spiel im Frühling 2020.


Trailer zu Minecraft Dungeons:

Mehr zum Xbox Briefing:

Xbox Briefing 2019: Neue Konsole, Halo, Cyberpunk und Game Pass

Folge uns:

Alexander Panknin

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Folge uns: