Monster Hunter Rise: Ab sofort kostenlos testen

Am 26. März erscheint das neue Monster Hunter Rise für Nintendo Switch. In einem großen Streaming-Event wurde der neueste Teil der beliebten Serie von Capcom nun im Detail vorgestellt. Angekündigt wurde der Titel bereits in der Nintendo Direct im September zusammen mit dem ebenfalls 2021 erscheinenden Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, welches für den Sommer terminiert wurde.

Gezeigt wurde während des Monster Hunter Digital Events auch ein neuer Trailer zu Rise (siehe oben). Darin geht es wieder ordentlich actionreich zu, gezeigt wird auch der Ritt auf einer der gefährlichen Wyvern (im Spiel heißt die Fähigkeit: Wyvern-Reiten – dafür nutzt man Eisenseide) und das Duell zweier monströser Giganten (dies kann man mit kontrollierten Monstren triggern) – sehr gewaltig anzuschauen.

Wer Monster Hunter Rise vorbestellt kann sich bereits tolle Boni sichern, einen Überblick über die verschiedenen Versionen findet ihr hier: Monster Hunter Rise Edition Vergleich. Wie im aktuellen Stream angekündigt, steht ab sofort auch die Monster Hunter Rise Demo zum Download zur Verfügung. Damit könnt ihr euch bereits jetzt völlig kostenlos von dem Spiel überzeugen. Die Demo ist allerdings zeitlich begrenzt und nur bis zum 1. Februar, 9 Uhr spielbar.

Monster Hunter Rise Digital Event (gesamt)

Hier könnt ihr euch die Wiederholung zum Monster Hunter Digital Event für Januar anschauen. Darin erklärt Produzent Ryozo Tsujimoto persönlich weitere Details zum neuen Monster Hunter Rise. Gezeigt werden verschiedene Schauplätze, die Monster und natürlich die spielbaren Charaktere:

Hier geht es zur Monster Hunter Rise Demo

Monster Hunter Rise Bilder

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsMonster Hunter Rise: Ab sofort kostenlos testen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner