NBA-Star Paul George präsentiert neue PlayStation 5-Turnschuhe von Nike

Mit dem PG 5 PlayStation 5 Colorway-Sneaker wird eine neue Kollaboration zwischen PlayStation, Nike und NBA-Superstar Paul George enthüllt. Entworfen in Zusammenarbeit mit Nike und dem Designer der PlayStation 5-Konsole, Yujin Morisawa, kombiniert der Style des PG 5 PlayStation 5 Colorway-Sneakers Pauls Leidenschaft für Gaming mit dem Design einer PS5. Der neue Sneaker wird ab dem 14. Mai 2021 in ausgewählten Regionen erhältlich sein.

NBA-Star Paul George über die neuen Schuhe:

„Die Zusammenarbeit an Sneakern mit PlayStation und Nike Basketball war in den letzten Jahren eine meiner Lieblingsbeschäftigungen. Ich bin dieser Community so dankbar, dass sie mich unterstützt und meine Leidenschaft teilt. Auch ich bin schon mein ganzes Leben lang leidenschaftlicher PlayStation-Fan. Deshalb ist es mir eine Ehre, mein neuestes kreatives Projekt mit meinen Lieblingsmarken vorzustellen: den PG 5 PlayStation 5 Colorway.

Genau wie die PlayStation 5-Konsole ist der PG 5 meine Plattform, um Grenzen neu zu definieren. Deshalb habe ich mir die Gelegenheit, diese beiden Elemente in einer neuen Partnerschaft mit PlayStation zusammenzubringen, nicht entgehen lassen. Die Designer von Nike und PlayStation, darunter Yujin Morisawa – der Künstler hinter dem Design der PS5-Konsole – haben eng zusammengearbeitet, um die Essenz meiner Basketballkünste und den Look der PS5 in dieser einzigartigen Zusammenarbeit zum Leben zu erwecken.“

[adinserter block=“1″]

Nike PG 5 PlayStation 5 Colorway im Video:

Merkmale des neuen Schuhdesigns:

  • Wie bei allen anderen PlayStation-Kooperationen befinden sich die PG- und PlayStation-Logos auf den Zungen des Schuhs.
  • Die Farben des Schuhs sind stark vom Design der PS5 inspiriert, dessen Akzente auf den Einlege- und Außensohlen zu sehen sind.
  • Klassischen PlayStation-Formen werden verwendet, die an beiden Schuhen im gleichen Muster wie auf dem DualSense Wireless-Controller zu finden sind.

Jedes Paar ist außerdem mit einem speziellen Hangtag ausgestattet, das der anhaltenden Partnerschaft zwischen Paul George und Sony PlayStation gewidmet ist.

Nike PG 5 PlayStation 5 Colorway Bilder:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNBA-Star Paul George präsentiert neue PlayStation 5-Turnschuhe von Nike
Cookie Consent mit Real Cookie Banner