Lange haben die Fans gewartet, nun scheint es endlich soweit zu sein. Nachdem Netflix schon lange die Ausstrahlung des beliebten Animes Naruto Shippuden angekündigt hatte, ist mit der Ungewissheit endlich Schluss. Am heutigen Mittwoch, 19. Februar 2020, gab der offizielle Netflix Deutschland Account auf Twitter bekannt, dass die Animationsserie zum 31. März auf dem Streaming Dienst verfügbar werden soll.

Unter dem Hashtag „#WirWollenShippudenAuch“ solidarisierte sich wohl auch der derzeitige Praktikant mit den vielen Wartenden, die immer wieder in Kommentaren darauf aufmerksam gemacht hatten, wie sehr sie sich Naruto Shippuden auf Netflix wünschen. Nach dem vielsagenden „großen Prakti-Ehrenwort“ am Ende des Tweets bleibt wohl kaum noch ein Zweifel daran, dass es Ende März endlich soweit sein wird.

Anzeige

Falls Netflix wirklich den gesamten so betitelten Anime übernimmt, werden alle 500 Episoden zu sehen sein, die sich auf insgesamt 21 Staffeln aufteilen. Veröffentlicht wurde der Anime, der auf der Manga Vorlage von Masashi Kishimoto beruht, zwischen den Jahren 2007 und 2017.

Anzeige