Für Sony-Fans beginnt das Jahr 2022 wieder besonders aufregend. PlayStation Plus-Mitglieder erwarten schon bald vier spannende Titel. Wer diese Spiele im Januar einlöst, kann diese dauerhaft seiner Spielebibliothek hinzufügen.

Neue PlayStation Plus Spiele im Januar

Ab dem 4. Januar können sie folgende Spiele herunterladen:

  • Persona 5 Strikers (PS4)
  • DIRT 5 (PS4/PS5)
  • Deep Rock Galactic (PS4/PS5)

Noch schnell zugreifen

Bis zum 4. Januar haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die Dezember-Spiele Godfall: Challenger Edition, LEGO DC Super-Villains und Mortal Shell einzulösen. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die Dezember- als auch die Januar-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.


PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines besonderen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Mehr PlayStation News gibt es hier:

PS5 | Sony PlayStation 5