Gleich zwei neue Videos in nur vier Tagen? Kein Problem für Treyarch, wenn es um das neue Baby der Call of Duty Reihe geht. Für Black Ops 4 erschienen über den offiziellen Youtube Channel von Treyarch in den vergangen Tagen gleich zwei neue Videos für das am 12. Oktober erscheinende Spiel.

ZOMBIES!

Was Äxte, Zaubertränke, Stacheln und Feuerwände mit Call of Duty zu tun haben, erfahrt ihr dabei im Call of Duty: Black Ops 4 Zombies – IX Music Video. Dabei geht es im Kampf anscheinend nicht nur gegen jede Menge Zombies, sondern auch gegen Tiger und weitere gefährliche Gegner. Aber schaut selbst:

Anzeige

Alles auf einen Blick

Aber das war es noch nicht. Gerade gestern, am 24. September, legt Treyarch noch einen oben drauf. Ein brandneuer Launch Gameplay Trailer fasst nochmal alles zusammen, dass im Oktober auf uns zukommt. Der klassische Multiplayer, der eben schon angesprochene Zombiemodus und NATÜRLICH Blackout. Der erste Battle Royal Modus in der Call of Duty Geschichte überhaupt. Wer sich diesen Überblick noch einmal selbst verschaffen möchte, kann dies hier tun:

Mehr dazu:

Angespielt: Call of Duty: Black Ops 4 – Blackout (BETA)

Die Blackout PC Beta startet heute – Das müsst ihr wissen

Anzeige