Wie Entwickler People Can Fly und Epic Games heute mitgeteilt haben, betritt ein weiterer Charakter die bunte Welt von Fortnite. Seinen Namen können wir euch nicht verraten – der ist nämlich geheim. Trotzdem werden ihn zumindest die Fans von G.I. Joe kennen.

Es handelt sich nämlich um den gefürchteten Ninjameister „Snake Eyes“. Er wird nun auch in Fortnite der neueste Jäger. Geschmeidig wie der Wind, völlig lautlos und absolut gefährlich für seine Gegner.

Das Set „Arashikage-Clan“ ist jetzt im Item-Shop erhältlich. Zu diesem Set gehören das Outfit „Snake Eyes“ sowie „Snake Eyes‘ Katana“, das als Spitzhacke oder als Rücken-Accessoire ausgerüstet werden kann. Beide Teile sind nur zeitlich limitiert zu haben, wer also Interesse hat, der sollte sich sputen.


Ihr wollt noch mehr zu Fortnite lesen? Dann schaut doch mal hier vorbei: Alle Fortnite News

Anzeige
Angebot Sharkoon Skiller SGK5...