Neuer Trailer zum Final Fantasy 7 Remake

Final Fantasy VII bekommt in diesem Jahr endlich sein langersehntes Remake. Im April soll das Spiel laut aktuellem Plan erscheinen (erst kürzlich wurde es verschoben, es sollte bereits im März 2020 erscheinen). Mit dabei wird auch wieder die großartige Musik von Komponist Nobuo Uematsu sein. Im neuen Trailer gibt es weitere Eindrücke vom Remake und den neuen Theme Song. Square Enix zeigt darin viele bekannte Szenen des Originals in neuem Gewand. Neben den bereits vorgestellten Helden sieht man nun auch weitere Charaktere aus FF7, darunter zum Beispiel Red XIII (Nanaki), Palmer, Cloud in jung, uvm. – Ein Blick lohnt sich in jedem Fall und macht viel Vorfreude auf das Remake.

Titel: Hollow
Musik: Nobuo Uematsu
Gesang: Yosh (Survive Said The Prophet)
Text: Kazushige Nojima
Übersetzung: Ben Sabin, John Crow

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsNeuer Trailer zum Final Fantasy 7 Remake
Cookie Consent mit Real Cookie Banner