Gaming-Grounds.de ist noch kein ganzen Jahr am Start, trotzdem können wir uns schon jetzt über eine tolle und große Leserschaft freuen – Vielen Dank dafür!

Besonders freut es uns, dass viele Besucher uns regelmäßig lesen. Deshalb ist es uns auch wichtig, dass sich unsere Leser auf unserer Seite wohlfühlen. Um eine bestmögliche Leseumgebung zu schaffen, passen wir die Seite von Zeit zu Zeit etwas an. Aktuell haben wir unsere Startseite umgebaut und die Kategorien neu angeordnet. Wir wollen unseren Lesern so noch schnelleren Zugriff auf aktuelle News aus der Welt der Computer-, Videospiele und des eSports ermöglichen.

Neue eSports Kalender

Eine weitere Neuerung ist unser eSports Kalender. Neben unserem Event-Kalender findet man hier aktuelle und bevorstehende eSport-Matches. Wir haben uns dafür mit den Profis von Shikenso zusammengetan, um einen wirklich umfangreichen Kalender präsentieren zu können.

Ihr findet den neuen eSports Kalender sowohl auf unser Startseite als auch hier: eSports-Kalender

Verbesserungsvorschläge?

Gefällt euch was wir machen? Gibt es Dinge, die wir besser machen können? Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Schreibt uns jederzeit, wir freuen uns über jedes Feedback (Kontakt).