Neues Peppa Wutz Videospiel jetzt erhältlich

BANDAI NAMCO Entertainment Europe und Outright Games veröffentlichen heute in Zusammenarbeit mit Hasbro Meine Freundin Peppa Pig, das ab sofort für Nintendo Switch, PlayStation, Xbox, Stadia und PC erhältlich ist. Basierend auf der erfolgreichen Vorschulserie Peppa Wutz ist es möglich, Peppa und die eigenen Lieblingscharaktere in diesem neuen interaktiven Abenteuer zu begleiten, in dem junge Spieler ihre eigene, einzigartige Geschichte erschaffen und spielen.

Meine Freudin Peppa Pig Trailer:

 

Fans der bekannten Serie können gemeinsam mit Peppa und anderen Charakteren wie Mama und Papa Wutz, Suzy, Mr. Kartoffel und vielen mehr eine interaktive Geschichte erleben. Die Spieler können ihren eigenen Charakter erstellen und anpassen, berühmte Schauplätze der beliebten Fernsehserie erkunden und an der Seite von Peppa Wutz selbst an lustigen Aktivitäten teilnehmen. Dank der einfachen Steuerung können auch junge Spielerinnen und Spieler sowie ihre Eltern in diesem Einzelspielerspiel mit Peppa mitfiebern und sich in eine epische Geschichte stürzen.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGames für KinderNeues Peppa Wutz Videospiel jetzt erhältlich
Cookie Consent mit Real Cookie Banner